Kauf des Commodore GS am 28.12.97 |
Frontansicht vor der Vollrestauration |
Heckansicht vor der Vollrestauration |
Zerlegen der Heckpartie Januar 1998 |
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22 Jahre hinterließen ihre Spuren
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Demontage der Frontpartie mit Reiner im Januar 1998 |
Erste Restaurationsarbeiten an der Basis |
Ausbau der Hinterachse
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Herrichten des Unterbodens im Bereich der Hinterachse |
Vorbereitung der Sanierung des rechten Radkastens |
Radhausblech freigelegt |
Erste Oberflächenbehandlungen des rechten Radkastens |
Totale Durchrostung des linken Schwellers |
Kofferraum fertiggestellt |
Boden der Fahrgastzelle von Schallschutz befreit, entrostet und grundiert. |
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Ausbau der Windschutzscheibe |
Kotflügel entfernt, Radhausinnenblech gereingt und grundiert. |
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Entfernung des unteren Heckblechs. |
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Unterbaubleche sehr marode. |
Endspitzen herausgetrennt. |
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Einschweißen neuer Bleche nach Untergrundbehandlung.
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Schlechte Schweißung (Autogen) wegen fehlender Erfahrung und alter Stromleitungen, die Schutzgasschweißen nicht zuließen. |
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Erste Verzinnungsarbeiten am Heckblech. |